Praxis

Mein Therapieraum befindet sich in einer Gemeinschaftspraxis im Zentrum von Wil SG.
Es arbeiten noch zwei weitere Therapeutinnen in dieser Praxis.
Die Praxis befindet sich rund 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung reichlich vorhanden.

Behandlungsmethoden

- Touch for Health, Brain Gym
- 3 in 1
- SIPS 1 bis 3 (Stress Indicator Point System)
- Wellness-Kinesiologie
- Applied Physiology
- Chakra Balancing
- Essentielle Lebenskinesiologie
- Schachbrettmethode 1 und 2
- Frühkindliche Reflexe
- Essentielle Lebenskinesiologie

Babys/Kleinkinder/Tiere

Bei einem Säugling, Kleinkind und Tier kann ich den Muskeltest nicht direkt anwenden. Hier gibt es die Möglichkeit mit dem Surrogatverfahren zu arbeiten. Surrogat bedeutet Stellvertreter, resp. Ersatz. Der Säugling, Kleinkind oder Tier wird über eine andere Person getestet und behandelt. Wichtig ist in jedem Fall, dass das Einverständnis der Person eingeholt wird.

Diese Person muss immer einen Bezug zu der zu vertretenden Person haben. Am besten ist eine Blutsverwandtschaft. Bei einem Tier ist es am besten, wenn es der Besitzer oder eine Bezugsperson ist. Der Stellvertreter muss emotional stabil sein und darf nicht schwanger sein.

Das Vorgehen der Balance ist gleich wie bei einer anderen Balance.

Kosten

- Erwachsene und Kinder pro Stunde Fr. 120.00

Ich habe das EMR Qualitätslabel und somit bin ich bei den meisten Zusatzversicherungen für Komplementärmedizin anerkannt. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse über die Kostenübernahme.